über uns

(Uwe Kaiser)



1965
Gründung des Familienunternehmens durch Heinz Kaiser. Heimdienst nur nebenberuflich Freitags und Samstags, Straßenverkauf nur bei Bedarf. Sortimentsgröße: 4 Biersorten der Brauerei EKU sowie von Frankenbrunnen Orangenlimonade, Zitronenlimonade und Mineralwasser.

1970
Heimdienst jetzt hauptberuflich. Die Touren erstrecken sich teilweise bis nach Nürnberg.

1972
Umzug in den Kieselweg 1. Der Verkauf „über die Straße“ nahm zu. Neu mit ins Sortiment aufgenommen: Hacker Pschorr

1975
Bau der Verkaufshalle, aus der bis heute abverkauft wird. Neben dem Heimdienst wurde nun zusätzlich offiziell der Abholmarkt betrieben.

1983
Aufgabe des Heimdienstes und alleiniger Betrieb des Abholmarktes. Heimdienst nur auf Anfrage im Raum Hilpoltstein

1998
Geschäftseinstieg des Sohnes Uwe Kaiser als Angestellter.

2001
Geschäftsübergabe an den Sohn.